Mitbewohner

Hier ein paar Bilder von unseren "Süßen"!

**********************************

Am 03.01.15 schauten wir uns Welpen an. Schnell war klar, dass wir die letzte aus dem Wurf von 8 Welpen nehmen. Amy ist ein Labrador/Golden Retriever/Cockerspaniel-Mischling und am 17.12.14 geboren. Hier ein erstes Bild vom 03.01.15

zu Besuch gewesen am 01.02.15    Ede mit Amy

Leana mit Amy

erste Autofahrt ins neue Zuhause am 27.02.15

immer bei Mutti in der Nähe

ob bequem oder nicht, scheint trotzdem zu gehen...

 

ohne Worte

 

 

Amy heute

 

Sie ist einfach eine tolle Hündin und es schön, dass wir sie haben.

****************************************************

In Gedenken an unseren

Chucky

Chucky war unser Labrador vor Amy, er wurde leider nicht mehr ganz 14 Jahre alt.

Am 08.12.2000 wurde er geboren und am 21.11.14 mussten wir ihn gehen lassen! Er war ein klasse Hund und wird immer in unseren Herzen bleiben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Dann gibt es da noch unseren "Hafensänger" Johnny, ein rotgetigerter Wald und Wiesenkater.

Ja, so kann man wirklich schlafen...

....er ist wirklich überall tztztz

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!