"Meinereiner"

    Das bin ich, für alle die neugierig sind !    

 

Also, was gibt es über mich zu erzählen???

Ich bin 45 Jahre "jung", geb. am 07.11.74 und habe nach der Schule eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht.

Seit Dez.´99 verheiratet!

  Habe 2 Kinder, Leana 19 und Andre 22 Jahre alt.

 

In meiner "Freizeit" kümmere ich mich um meine Mitbewohner, die da wären 1 Labradormix, 1 Kater 

*****************************************************************

Unser Projekt "Eule"!!!!

 Da wir ja halb holländisch und halb deutsch sind, müssen wir natürlich einen Wohnwagen haben.

"Eule" ein Thrun Eicker Bauj. ´87 ist seit dem 03.06.15 in unseren Besitz!  Nach etwas Renovierung, waren wir schon oft mit Eule unterwegs und es macht einfach Spaß!

Wem die Renovierung unseres Wohnwagens interessiert, der kann auch über Facebook unter Wohnwagen Renovierung "Eule wird hübsch gemacht" schauen.

                                      

                

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!