Aktuelles

Schreibe hier, was so passiert...

07.01.2020 Wieder 1 Jahr vorbei und mein Großer ist schon 22!!!

17.12.19 Heute hat unsere Amy ihren 5. Geburtstag!

02.12.19 Wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag!!!! Hätte nie gedacht, dass ich da mal hinkomme.. *lach*  

Die Feier wird am 09.12. im SeeHuus stattfinden.....

02.07.19 Kaum zu glauben, heute der Geburtstag meiner Großen...19.Jahre...!!

07.01.19 Feiertage wieder mal gut überstanden und der Trott beginnt von vorne, jeah! Heute ist mein Großer schon 21. Jahre alt geworden, wahnsinn.....die Zeit rennt..

17.12.18 Amy´s  4. Geburtstag !!!!

02.12.18 Heute ist unser 19. Hochzeitstag......

03.11.18 Laaange nichts geschrieben. Viel um die Ohren gehabt und viel unterwegs gewesen mit unserem Wohnwagen.

01.01.18 Allen Homepage-Besuchern ein frohes Neues. Die Feiertage sind geschafft und nun kann wieder Normalität einkehren.

03.06.17 Habe etwas die HP aktuallisiert.

02.01.17 Wünsche allen Homepagebesuchern ein frohes Neues!!  Gott sei Dank ist der ganze Feiertagstrubel vorbei und der Alltag kann neu beginnen.

09.11.16  Schon wieder ist die Zeit schnell vergangen und ich habe wenig geschrieben.  Wieder ein Jahr älter geworden, tja die Zeit kann man nicht aufhalten!!!

05.09.16 War lange nicht mehr auf meiner Homepage tätig. Bin beruflich sehr eingespannt und auch priv.viel um die Ohren in letzter Zeit.

28.07.16  Sooo, nachdem vor unserem Urlaub mein 10 Jahre alter Laptop meinte abschmieren zu müssen, war ich doch sage und schreibe 4 Wochen ohne Laptop!!! Somit konnte ich meine Homepage nicht aktualisieren. Das wird jetzt nachgeholt, da ich mir einen Neuen zugelegt habe!!!

04.02.16 Die letzten Wochen ist nicht viel passiert hier.  

Amy hat gerade ihre erste Läufigkeit gemeistert, auch neu für uns gewesen. Da Chucky ja ein "Kerl" war, hatten wir nicht so richtig die Ahnung, was uns erwartet. Lief aber einigermaßen gut ab.

 

26.12.15 Feiertage gut überstanden, anstrengend und ich bin froh, dass es vorbei ist. Jetzt noch Silvester und dann hoffentlich wieder Normalität!!!!

02.12.15 Heute ist unser 16. Hochzeitstag und wir waren lecker essen im Vielstedter Bauernhaus! ;-)

08.08.15  Lange nix geschrieben. Das lag daran, weil ich mit mir selbst beschäftigt war. Nun ist aber wieder alles gut. Viel passiert in den vergangenen Monaten. Werde nicht alles schreiben, dass würde zu lang werden hier. Einige Bilder auf der HP sind aktualisiert u.a. von Amy viel Spaß beim Schauen....

04.04.15 War mit Amy heute beim Notdienst da sie eine Entzündung im Ohr hat. Bevor es über die Osterfeiertage schlimmer wird sollte mal eben drauf geschaut werden. Sie bekommt nun täglich was ins Ohr geträufelt und dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder besser wird!!!

 

04.03.15 War mit Amy beim Tierarzt, nun ist sie durchgeimpft, gechipt, bei der Gemeinde angemeldet, Haftpflicht versichert, achja und bei diesem Hunderegister (was ja Pflicht ist) online angemeldet. Nicht zu vergessen, dass sie auch bei Tasso nicht fehlen darf.....tztztz

01.03.15 Mit Amy läuft es ganz gut soweit. Das "Trocken" werden üben wir fleissig. Mir fehlt etwas der Schlaf, aber es ist ja nur für eine gewisse Zeit und dann läuft das von alleine irgendwann. Das Alleinesein fangen wir auch schon an zu üben. Das mag sie natürlich noch gar nicht, aber sie hält schon 10 min am Stück aus ohne zu jaulen!!!!! :-)

 

27,02.15 Wir haben heute Amy abgeholt. Sind mal gespannt, wie es wird mit ihr!!!

01.02.15 Heute waren wir in Minden und haben Amy besucht. Am 27.02.15 holen wir sie ab und dann beginnt für uns eine neue Aufgabe!! Freuen uns schon auf sie!

 

03.01.15 Sind heute in Minden gewesen und haben uns Hundewelpen angeschaut. Wir haben uns für die kleine Amy entschieden. Eine am 17.12.14 geborene Labrador/Golden Retriever/Beagle-Mix Hündin in blond. Wir haben lange überlegt und uns dennoch für einen neuen Hund entschieden! Ein erstes Babybild gibt es unter "Mitbewohner"zu sehen.

01.01.15 Das neue Jahr ist angefangen, Weihnachten ging dieses mal so schnell vorbei und nun geht alles wieder wie gewohnt von vorne los!

04.12.14 So die Weihnachtszeit kann beginnen. Wir haben draussen und auch im Haus die Weihnachtsbeleuchtung und Deko fertig....   Hoffentlich haben wir noch ein paar ruhige Tage, bevor der Feier-Wahnsinn mit Familie los geht....jedes Jahr wieder!!!!!

02.12.14  Heute haben wir unseren 15. Hochzeitstag!!! Die Zeit rennt und rennt....

Wir vermissen immernoch unseren Chucky! Das Haus ist so still geworden und es fällt uns wirklich schwer ohne ihn "normal" weiter zu machen..  Aber für einen Neuen Labbi fehlt uns die Zeit, er wäre einfach zuviel alleine über den Tag..... :-(

21.11.14 Heute war einer der schlimmsten Tage überhaupt. Einer wovor wir laaange Angst hatten. Leider ist es aber heute eingetreten. Chucky ist heute um 9:40 auf seinem Kissen friedlich eingeschlafen. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und er hinterlässt eine Leere im Haus!! Nicht mal ganz 14 Jahre alt ist er geworden, am 8.12. wäre sein Geburtstag gewesen... :-(

08.11.14 Jooo, nun bin ich im Club der Vierziger eingetreten!!! Gestern war mein Geburtstag und wir hatten einen tollen Abend mit der Familie verbracht im Vielstedter Bauernhaus. Danke dafür!

01.11.14 Länger nichts geschrieben. Das lag daran, dass hier etwas Stress, viel Arbeit und Aufregung wegen der bevorstehenden Augen-OP von Leana in Göttingen war. Nun ist wieder alles gut und wir hoffen, die Heilung verläuft problemlos.

06.06.14 Heute haben wir Mute unseren 10 Jahre alten Kater einschläfern lassen. Er litt schon lange an immer wiederkehrenden Entzündungen, die wir immer gut in den Griff  bekommen hatten. Aber es wurde nun in den letzen zwei Jahren immer schlimmer, die Abstände zu den Kortisonspritzen wurden immer kürzer. Beim letzten Tierarztgang, wurde entschieden, ihn gehen zu lassen. Er hatte mittlerweile stark abgebaut und sein Maul war so extrem entzündet. Wir werden ihn vermissen unseren kleinen "Dicken"!!!

05.01.14 Silvester gut überstanden und auch sonst ist alles normal.

30.12.13 Weihnachten gut verlebt Silvester steht vor der Tür!!

25.11.13 Unser Chucky macht gute Fortschritte. Wir hoffen, dass er jetzt mit den Medikamenten uns noch eine Weile erhalten bleibt!!

 

21.11.13 Heute war kein schöner Tag. Als ich heute morgen runter kam um den Hund rauszulassen, musste ich eine schreckliche Entdeckung machen. Chucky ging es gar nicht gut. Er hatte über Nacht so eine Art Schlaganfall erlitten und war heftig am hecheln, die Augen zuckten rum und er schien orientierungslos. Er hatte sich eingepuschert und konnte nicht von alleine aufstehen. Wir sind dann so schnell es ging zu Tierarzt mit ihm. Dort bekam er eine Kochsalzlösung und es wurde eine Spritze verabreicht, damit die Durchblutung im Gehirn angeregt wird. Wir gehen davon aus das er das Vestibularsyndrom hat. Mit den richtigen Medikamenten kann man es allerdings gut in den Griff bekommen, aber man muss Geduld haben. Immerhin ist er nun mal fast 13 Jahre alt. Schrecklich wenn man seinen Hund so sieht. Er leidet allerdings nicht und hat auch keine Schmerzen. Wir hoffen das er sich schnell wieder fängt. :-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!